AdobeStock_93859205_green4.jpg

1. SV MARIA ANZBACH

DER ZWÖLFTE MANN

WAS IST DEIN GRUND? Dir stehen 90 Minuten die Schweißperlen auf der Stirn? Du nimmst Gesangsstunden für einwandfreie Fangesänge oder bist leidenschaftliche/r Trommler/in? Dir schmeckt unsere Vereinskantine, liebst unsere Veranstaltungen und triffst dich einfach gerne mit deinen Freunden am Sportplatz? Jede/r hat seine eigenen Gründe um die Spiele unseres Vereins zu besuchen.

1. SV MARIA ANZBACH VIP CLUB

Hast du diesen Grund für dich gefunden, freuen wir uns über deinen Besuch mit deiner Familie und Freunden bei unseren Auswärts- und Heimspielen! Du bist unser Trost, wenn es mal nicht so gut läuft und um so mehr freuen wir uns, wenn wir unsere Siege mit dir feiern können.

 

ES GEHT BEI UNS UM MENSCHEN: Organisatoren, Funktionäre, Betreuer, Trainer, Platzwart, Vereinsmitglieder/innen, Spieler/innen und Sponsoren die für dich auch abseits des Fußballfeldes ausdauernd laufen und für ein harmonisches Vereinsleben, großartige Nachwuchsarbeit und spannende Spiele sorgen.

Diese freiwillige Vereinsarbeit kostet unseren Verein nicht nur Zeit und Energie. Um unserer Vereinsarbeit nachzukommen, sind wir ebenfalls auf finanzielle Unterstützung angewiesen.

 

Werde daher ein Teil unseres VIP CLUBS und unterstütze unsere grün-weiße Gemeinschaft mit deinem Beitrag! Mit deiner finanziellen Unterstützung sorgst du für einen ordentlichen Vereinsbetrieb und genießt dabei viele Vorteile.

Jahresbeitrag € 100,- pro Person

Jahresbeitrag € 150,- für 2 Personen im gleichen Haushalt

JETZT GIB HER DIE VORTEILE!

Melde dich persönlich am Sportplatz oder per Mail um VIP-Mitglied des 1. SV MARIA ANZBACH zu werden.

  • FREIER EINTRITT BEI ALLEN HEIMSPIELEN

  • EINLADUNG ZUR WEIHNACHTSFEIER

  • STIMMRECHT BEI GENERALVERSAMMLUNG

  • UVM.

SIMON STÖRCHLE

simon@stoerchle.at

TRAGE SV MARIA ANZBACH!

Um deine Liebe auch nach außen zu präsentieren, haben wir einige coole Fanartikel in unserem Shop. 

  • SPORTBEKLEIDUNG

  • HOODIES, CAPS, HANDSCHUHE

  • T-SHIRTS

  • UVM.

 
© COPYRIGHT 2020
1. SV MARIA ANZBACH