Austria Soccer Camp

Von 31.7.-4.8. hat auch dieses Jahr wieder das Austria Soccer Camp in Maria Anzbach stattgefunden. Fünf Tage lang durften dabei 37 junge Spielerinnen und Spieler gemeinsam mit Trainerinnen und Trainern der Wiener Austria mit sehr viel Spaß, aber auch großer Disziplin trainieren. Die Kinder konnten von diesem Camp sportlich stark profitieren und verbrachten außerdem eine unvergessliche Ferienwoche mit ihren Kameraden.

Besonders erwähnenswert ist auch, dass unser Obmann Wolfgang Brandstätter die Kinder sowie den Trainerstab täglich mit selbst gekochtem Mittagessen verwöhnt hat. Dabei sind ihm stets unsere fleißigen freiwilligen Helferinnen zur Seite gestanden, bei denen wir uns ebenfalls für die Unterstützung bedanken wollen.

Ein weiteres sehr herzliches Dankeschön gilt auch dem Theaterverein „Die Amicinesbacher“, der unseren Nachwuchs bzw. das Austria Soccer Camp finanziell unterstützt hat.

Abschließend wollen wir noch festhalten, dass wir für die kommende Herbstsaison 6 Mannschaften stellen werden. Dabei werden rund 100 Kinder mit 20 Trainerinnen und Trainern in den folgenden Mannschaften trainieren: Minis / U9 / U10 / U12 / U14 / U16

Wir freuen uns auf eine erfolgreiche Saison 2023/2024!