Ein starkes Wochenende unserer Jugend

Unsere Jugend blickt auf ein erfolgreiches Wochenende zurück!

U12:

Am Samstag spielte die U12 gegen eine technisch sehr starke U12 in Langenrohr. Am Vorabend bekam der Torhüter Husten, somit ist Farin eingesprungen. Er machte seine Sache toll und hielt den Kasten zu 0! Am Anfang und in der zweiten Hälfte bei Kontern hatten wir mehr vom Spiel. Dazwischen zeigten die Langenrohrer ihr Können. Am Schluss hatten wir mit einer tollen Aktion Pech mit der Stange. Insgesamt war es ein tolles Spiel beider Teams und ein leistungsgerechtes Unentschieden - ein großes Lob an das gemeinsame & geschlossene tolle Auftreten der Kinder.

U10:

Die Mannschaft spielte am Sonntag in Purkersdorf, wie in der U12 fiel leider auch hier der Tormann aus, weshalb zwei anderen Nachwuchsspieler einsprangen - beide machten ihre Sache ganz toll. Unsere U10 startete fulminant und führte nach wenigen Minuten 3:0 - mit einem Spielstand von 6:2 ging es in die Pause. Am Schluss siegten wir 8:6. Jeder konnte Match-Luft schnuppern und sein Können unter Beweis stellen - wir wollen auch unserer U10 ein großes Lob für ihre tolle Leistung aussprechen.

Wir sind sehr stolz auf die großartigen Leistungen unserer Jugend und auf ihr Gemeinschaftsgefühl und wollen uns auch bei den engagierten Trainern unserer Nachwuchsmannschaften bedanken, die unsere Jugend mit viel Herzblut auf ihrem Weg begleiten.