top of page
svmabg_news2.jpg

1. SV MARIA ANZBACH

NEUES VOM SPIELFELD UND VEREIN

w1.png
w2.png

Erster Sieg 2026!

  • vor 4 Tagen
  • 1 Min. Lesezeit

Zurück auf der Erfolgsspur! Nach den ersten beiden Meisterschaftsniederlagen gegen Ratzersdorf und Mank, konnten wir bei unserm ersten Heimspiel 2026 gegen Gerersdorf ein 2:2 Unetschieden holen. Dabei gerieten wir in Hälfte eins mit 0:2 in Rückstand, ehe der wieder fitte Spielertrainer Rafael Pollack den Doppelpack zum Endstand schnürte.


Recht herzlichen Dank für die erfolgreiche Matchballspende an ''Die Grünen Maria Anzbach'', vertreten durch Andreas Schwinger.


Auswärtsspiel gegen Kapelln

Das erste volle Erfolgserlebnis gab es am vergangenen Sonntag auf der Leopold Figl Sportanlage in Kapelln. Dabei wurde in Minute 19' früh der Goldtreffer von unserem Goalgetter Thomas Helly erzielt. Die erste Halbzeit dominierte unser Team und ließen keine richtige Chance der Heimelf zu. Im zweiten Spielabschnitt konnte Kapelln ihre Qualitäten ausspielen, so musste unsere Defensive auf 100% kommen um keinen Gegentreffer zu kassieren. Im Angriff konnten noch Torschüsse samt Lattentreffer abgegeben werden, doch letztendlich blieb es beim verdienten 0:1 Auswärtserfolg unserer Mannschaft.


Hier auch wieder die Videohighlights gegen Kapelln:


U23: Auch unsere Reservemannnschaft konnte ihren ersten Sieg im Jahr 2026 einfahren. Dabei gelang uns ein 1:4 Auswärtssieg gegen die Tabellenletzten Kapelln. In der Tabelle liegen wir mit 11 Punkten nur auf dem vorletzten Rang.


Nächstes Spiel

Am kommenden Samstag findet das nächste Heimspiel auf unserer Sportanalage statt. Dabei empfangen wir in Runde 18 Hofstetten. Anpfiff der Kampfmannschaft ist um 16:30 Uhr. Die U23 spielt davor um 14:15 Uhr


 
 
 

Kommentare


bottom of page