Jahres Rückblick U11 - 2020

Hallo SVMA Begeisterte,

Anfangs konnte wir unsere tollen Trainingsbedingungen in unsere Halle nutzen u. tolle Erfolg in der Halle feiern, d.h. Heim-Turniersieg, Unentschieden gegen internationale Teams, usw... Zusätzlich konnten wir viele technische Basics schärfen u. uns beim Athletiktraining auspowern.

Im Frühjahr wurden wir zweimal vom SK Rapid zu Matchs gegen Wattens u Wolfsberg eingeladen u konnten dies zum Teambuilding Ausflug nutzen.

Leider kam in unserer besten Phase Lockdown.

In diesem mach wir teilweise "ZOOM" Training.

Nach der unerwarteten Pause kam es zum Distance Training und den ganzen Sommer nutzten wir zum verbessern der Basics. Zum Abschluss der Sommervorbereitung hielten wir ein Teambuiling Camp, mit Viedeolehrgang, Besuch der Kirche (hl. Maria, Gebein Karner, usw.) u. tollem Grillabend bei den Altrichters mit Dirk Hoffmanns Pflaumen Ketchup ab.

Zu Beginn der Meisterschaft rückte der Fokus auf den Schulwechsel (Schule bzw Ausbildung wichtiger wie Fussball) vieler Schüler, somit haben wir mit einer 3 Spieledurststrecke erst in die Spur gefunden. Anschl. feierten wir einen Kantersieg und nach zweimaligen Rückstand einem Comebacksieg, zusätzlich schafften wir gegen den Tabellenführer als einziges Team nach unermüdlichen Fight ein Unentschieden.

Am Höhepunkt folgte Lockdown 2.

Ein besonderer Dank geht an unseren Sponsoren; Raiffeisen (55Drillltops), Enet u Dell (30Shirts), Thermoprojekt (Dressengarnitor), EST (Caps), DRS u Theaterverein, Zürich (18 Hoodies) u Dirk Hoffmann Ketchup, Doraplast (100 Schlauchschals) .

Nächstes Jahr wollen wir Basics (Technik, Raumgefühl, Kurzpasspiel, Zweikampf und SVMA Rules (Freude, Gemeinsam, Respekt, Wille....) stärken.

Gruß vom U11 Team; Bernhard, Gregor, Matthi, Gerhard (Athletiktrainer), Niko (Torwarttrainer)

Forza SVMA

Alles Liebe, Gute u Gesundheit wünschen wir ALLEN