top of page
svmabg_news2.jpg

1. SV MARIA ANZBACH

NEUES VOM SPIELFELD UND VEREIN

w1.png
w2.png

Jugendausflug nach Tirol!

Aktualisiert: vor 4 Tagen

Unsere U14 Spielgemeinschaft Maria Anzbach/Altlengbach verbrachte das schöne Wochenende in Salzburg, Tirol und Deutschland.

Am ersten Tag besuchten unsere Nachwuchskicker einige Highlights in Salzburg. Der Tag stand ganz im Zeichen des roten Bullen, denn es wurde am Flughafen auch das einmalige Museum Hangar-7 besucht, wo die Mannschaft auch den Piloten Dario Costa der Flying Bulls traf und dieser sogar für ein Foto bereitstand. Als Fußballverein musste natürlich auch die Heimatstätte des FC Red Bull Salzburg besucht werden. In den Jahren zuvor besuchte man noch den kleineren Traditionsverein SV Austria Salzburg.


Die Reise ging weiter zum Quartier in Tirol, wo am nächsten Tag die Stadt Kufstein besichtigt wurde. Dabei konnten die jungen Kicker einiges über das Wahrzeichen der Stadt lernen, nämlich die geschichtsträchtige Festung Kufstein mit dem 60 Meter tiefen Bergbrunnen. Des Weiteren durfte die Spielgemeinschaft auch ein Freundschaftsspiel austragen.


Beim Heimweg am Sonntag legte die Mannschaft noch einen Zwischenstopp am Chiemsee in Deutschland ein, wo ein weiteres Team-Building Event am Programm stand. Im Hochseilklettergarten wurden alle Bäume und Hürden bestens von unseren jungen Spielern gemeistert.


Wir bedanken uns bei den TrainerInnen für die tolle Unterstützung und Organisation dieses perfekten Wochenendes und diese einmaligen Erlebnisse! Des Weiteren müssen wir uns auch noch für das Sponsoring des Autohauses Lagerhaus Neulengbach für den Mannschaftsbus bedanken, sowie dem Schutzhaus am Buchberg, die der Mannschaft Grillspezialitäten zu Verfügung stellten. Vielen Dank!







Jugendcamp

Für unser Jugendcamp von 29. Juli- 02. August sind noch Plätze verfügbar! Jetzt hier anmelden:


BILLA- Lose

Des Weiteren wollen wir uns bei euch für die BILLA-Los Sammelaktion „I leb‘ für mein‘ Verein!“ 2024, ganz herzlichst bei euch bedanken! Mit den Punkten können wir uns wieder tolles Equipment für unseren Nachwuchs zulegen!

51 Ansichten

Comments


bottom of page