Legenden-Hallenturnier

Bei unserem diesjährigen Legenden-Hallenturnier haben vier Teams teilgenommen - insgesamt waren es 25 Spieler, die sich in dem tollen Turnier spannende Matches lieferten!

Von Senioren bis zu unseren Spieler-Frauen und unserem Nachwuchs waren unter den Zuschauerinnen und Zuschauern alle möglichen Gruppen vertreten, alle Fans bestaunten den Bandenzauber, den die Teams gekonnt zur Schau stellten.

Den ersten Platz dieses Turniers erreichte unsere Gruppe aus Johannesberg, wir gratulieren ganz herzlich!

Außerdem wollen wir uns natürlich für die tolle Organisation dieses Turniers bedanken, auch für das leibliche Wohl wurde von Brandi bestens gesorgt, die Schnitzel und Nachspeisen waren wie immer ein Traum.

Danke auch an alle Zuseherinnen und Zuseher sowie alle Teilnehmer des Turniers, ein herzliches Dankeschön vor allem auch für die Spenden an unsere Jugend, die durch dieses Turnier gesammelt werden konnten!