svmabg_news2.jpg

1. SV MARIA ANZBACH

NEUES VOM SPIELFELD UND VEREIN

w1.png
w2.png

Legendenturnier & Absage aller Veranstaltungen

Wir beginnen mit der letzten Veranstaltung des heurigen Jahres: Am Samstag fand in der Sporthalle Maria Anzbach ein Legendenturnier mit begrenzter Spieleranzahl statt. Mit dabei waren zahlreiche Mannschaften, unter anderem die Gablitz All Stars & U99 Mannschaft, der FC Johannesberg und unsere Wienerwald Lions. In der Vorrunde spielte jeder gegen jeden und so lieferten sich unsere ‘‘Legenden‘‘ spannende Duelle und schossen viele Tore. Im Halbfinale gewann der FC Johannesberg gegen die Wienerwald Lions mit 4:0. Das zweite Halbfinale entschied die bessere Mannschaft aus Gablitz für sich, die All Stars gewannen sogar mit 5:0. Im Finale ging der FC Johannesberg in Führung, der ja in der ersten Runde auch das Duell gegen die Gablitz All Stars gewonnen hatte. Aber die Gablitzer kämpften sich zurück und drehten das Spiel noch zum verdienten 2:3 Endstand. Dritter wurde Gablitz U99. Das wohlverdiente Bier samt Schweinsbraten wurde im Anschluss genüsslich in der Kantine verzehrt.

Danke an alle Teilnehmer für das tolle und faire Turnier. Ebenfalls danken wir unseren Organisatoren Bernhard Kienast und Obmann W. Brandstätter für die sehr gelungene Veranstaltung und die ausgezeichnete Verköstigung.



Alle Veranstaltungen abgesagt!

Aufgrund der aktuell geltenden Maßnahmen müssen wir alle restlichen Veranstaltungen, die für dieses Jahr geplant waren - wie das Jugendturnier, den Punschstand und die Weihnachtsfeier leider absagen. Wir halten euch auf dem Laufenden und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen und wünschen bis dahin viel Gesundheit und eine ruhige Vorweihnachtszeit.


#anzbachrules




163 Ansichten