svmabg_news2.jpg

1. SV MARIA ANZBACH

NEUES VOM SPIELFELD UND VEREIN

w1.png
w2.png

Neuigkeiten von unserem Nachwuchs

Wir haben tolle Neuigkeiten! Wir freuen uns, neben unseren bestehenden Jugendmannschaften, eine neue U8-Mannschaft, die von unseren U23- und Kampfmannschaftsspielern Oliver- und Dominik Saghy sowie Stürmer Chrisi Lang trainiert wird, nennen zu dürfen. ‘‘Wir freuen uns auf die neue Herausforderung und hoffen, dass noch mehr Begeisterung entsteht, wenn die Kinder Trainer haben, die selbst im Verein spielen und so ein Vorbild sein können.‘‘, so die frisch gebackenen Nachwuchstrainer. Weiters dürfen wir noch einen neuen Trainer bekannt geben - Thomas Nick übernimmt ab sofort die U10 Mannschaft und freut sich auf diese neue Herausforderung.


Nachfolgend findet ihr alle Trainingszeiten der Nachwuchsmannschaften im Überblick:

Minis (3-7 J.) - Freitag, 16:15h-17:15h

U8 - Montag & Mittwoch, 17:15h-18:45h

U10 - Mittwoch & Freitag, 17:15h-18:45h

U12 - Montag, Mittwoch & Freitag, 17:15h-19:00h

U14 - Montag (Altlengbach) & Donnerstag, 17:30h-19:00h

*Änderungen vorbehalten.


Alle Kinder, die Interesse an einem Probetraining haben, können sehr gerne zu den oben angeführten Trainingszeiten vorbeikommen und an einer kostenlosen Schnupperstunde teilnehmen!


Unser gesamter Nachwuchs bereitet sich schon fleißig auf die kommende Meisterschaftsrunde vor und hat bereits einige Testspiele absolviert.

Unsere U12 Mannschaft stellte sich schon gut auf diese kühle Jahreszeit ein, sie waren bereits zum zweiten Mal auf einem Skiausflug und genossen die frische Bergluft - dabei hatten sie sichtlich eine Menge Spaß und konnten als Team noch weiter zusammenwachsen. Wir bedanken uns ganz herzlich für den Einsatz unserer TrainerInnen und natürlich auch für die Unterstützung aller Eltern.



131 Ansichten