svmabg_news2.jpg

1. SV MARIA ANZBACH

NEUES VOM SPIELFELD UND VEREIN

Rückblick: Oktoberfest

Aktualisiert: Sept 14

Samstag und Sonntag, den 12. und 13. September 2020, hat unser Oktoberfest gemeinsam mit dem ersten Heimmatch der Meisterschaftssaison stattgefunden. Bei strahlendem Sonnenschein konnten unsere Besucher/-innen, neben sportlicher und musikalischer Unterhaltung, auch Schmankerl vom Grill genießen.


Am Samstagnachmittag spielten unsere U23 (3:1) und unsere Kampfmannschaft (0:2) gegen den SV Würth Böheimkirchen. Wir möchten uns ganz herzlich für die Übernahme der Ballspende bei unserer Bürgermeisterin Karin Winter und für die Spielpatronanz bei unserem Obmann Wolfgang Brandstätter bedanken. Anschließend an den Spielbetrieb wurde unsere Tombola, bei der es tolle Preise zu gewinnen gab, ausgelost.


Der Sonntag stand ganz im Zeichen unserer Jugend, am Vormittag spielte unsere U9 gegen den USV Atzenbrugg/Heiligeneich. Nach der musikalischen Unterhaltung von dem Duo "Halbvoll", spielte unsere U13 gegen die NSG Kirchberg/Wagram und gewann 4:1.


Wir bedanken uns bei unseren Gästen für ihren Besuch!






66 Ansichten
© COPYRIGHT 2020
1. SV MARIA ANZBACH