svmabg_news2.jpg

1. SV MARIA ANZBACH

NEUES VOM SPIELFELD UND VEREIN

Saisonstart gegen SC Harland

Aktualisiert: Sept 9

Am 05.09.2020 starteten wir die Saison in Harland.


Durch einen holprigen Start gerieten wir bereits in der 13. Minute in Rückstand.


In der 36. Minute konnten wir den Anschlusstreffer durch Stephan Weidinger erzielen, worauf unsere Elf noch vor der Halbzeit den Führungstreffer erzielen konnten.


In der zweiten Halbzeit konnte Christopher Lang die Führung durch einen Elfmeter ausbauen.


Mit diesem Vorsprung gelang es uns noch 3 weitere Tore zu erzielen


Das Spiel endete 1:6


Torschützen des 1. SV Maria Anzbach:

(36) Stephan Weidinger

(44) Thomas Winter

(58) Christopher Lang

(77) Raphael Mallweger

(85) Felix Thurnher

(89) Christopher Lang


Unser nächstes Spiel findet am Samstag, den 12. September um 16:30 Uhr, gegen SV Würth Böheimkirchen, in Verbindung mit unserem Oktoberfest, statt.


Sei dabei!






72 Ansichten
© COPYRIGHT 2020
1. SV MARIA ANZBACH