Siegreiches Wochenende für unsere U10 & U12

U10:

Am Samstag konnte sich unsere U10 in einem spannenden Spiel gegen unsere Nachbarn aus Altlengbach durchsetzen. Nach einem fulminanten Start mit einem 3:0 folgte eine Drangperiode von Altlengbach zum 3:4. Danach sammelte sich unsere Mannschaft allerdings und konnte durch ihr gelungenes Passspiel und durch tolle Freistöße den vierten Sieg in Folge erzielen! Dem Altlengbacher Torwart gehört allerdings ebenfalls ein großes Lob ausgesprochen, denn er verhinderte einige Top-Chancen unserer Anzbach-Jungs und Mädels.

U12:

Letzten Freitag kam es zum Spitzenspiel Rust gegen Maria Anzbach. Unsere Mannschaft ging mit einer unglaublichen Passfolge in der ersten Minute mit einem 1:0 in Führung. Anschließend gingen die Ruster in die Offensive und stürmten das Feld, sie blieben mit ihren Aktionen jedoch erfolglos - es ging mit dem Spielstand von 1:0 in die Kabine. In der zweiten Halbzeit gelang unserer U12 ein herrliches Tor zum 2:0 und zum Schluss führte uns ein Elfmeter sogar noch zu einem 3:0.