Start unserer Minis

Wir sind begeistert, dass trotz der winterlichen Wetterbedingungen so viele Kinder zu unserem ersten Training gekommen sind - das war ein perfekter Start unserer Anzbach Minis!

Wir freuen uns ebenfalls über das viele positive Feedback der Eltern, welche das Training ebenfalls begeistert mitverfolgt haben.

Danke für diese tolle erste Stunde! Wir freuen uns schon auf viele weitere spannende und lustige Momente, die wir mit unseren Kleinsten verbringen dürfen - wir blicken gespannt in die sportliche und persönliche Zukunft unserer Jüngsten und sind stolz ein Teil davon sein zu können.

Außerdem möchten wir uns bei unserem Betreuerteam der Minis Anika, Anna, Lisa, Madlene und Michaela sowie unserem neuen Jugendleiter Thomas herzlich bedanken, die dank ihrem Einsatz, unseren Minis nun Freude an der Gemeinschaft und dem Sport vermitteln.