Trainiere mit den Besten!

Aufgepasst an alle fußballbegeisterten Mädchen und Burschen im Alter von 7 bis 14 Jahren!

Im Sommer 2021 findet das nächste Austria Soccercamp bei uns statt!

Sicher dir schnell die begehrten Plätze, um mit den besten Akademie-Trainern des FK Austria Wien dein Fußballtalent weiterzuentwickeln.

Zum perfekten Start in das Camp erhältst du zusätzlich: ● ein eigens angefertigtes Austria-Shirt, Hosen und Stutzen von Nike ● ein Fußball im Design des Austria Soccer Camps ● ein Goodiebag

Was wir dir bieten: ● Ein Training mit Akademie-Trainern des FK Austria Wien

● Ein Training in deutscher und englischer Sprache (native speakers) ● Eine Stadiontour durch die Generali-Arena ● Ein tägliches Mittagessen

Es gibt noch weitere Vorteile!

Camp-Rabatt: Alle TeilnehmerInnen eines Austria Soccer Camps erhalten auf jedes weitere Camp und auf die Fußballschule 10 % Rabatt!

Geschwister-Rabatt: Das erste Kind zahlt den vollen Preis, jede/r weitere Schwester/Bruder nur die Hälfte!

Frühblüher-Aktion: Wer sich bis 15. Februar 2021 für ein Austria Soccer Camp anmeldet, erhält von unserem Partner "Wiener Prater" ein Gutscheinheft im Wert von 200 Euro!

Wann ist das Camp?

26.–30. Juli 2021, täglich 9:00–17:00 Uhr, Betreuung ab 8:00 Uhr

Wo ist das Camp?

Am Sportplatz des 1. SV Maria Anzbach

Zum sensationellen Preis von 225,- Euro startest du mit uns in das Camp!

Wir freuen uns auf eine tolle Zeit mit euch!

Bei Fragen steht euch Christoph Lehenbauer gerne und jederzeit per Mail zur Verfügung! c.lehenbauer@fk-austria.at

Anmeldung hier!

Bitte beachtet auch die hierfür geltenden COVID-19-Maßnahmen!