svmabg_news2.jpg

1. SV MARIA ANZBACH

NEUES VOM SPIELFELD UND VEREIN

w1.png
w2.png

Transfernews

Es ist so weit - wir dürfen euch nun unsere Neuzugänge für das Frühjahr 2022 präsentieren!



Die entstandenen Lücken wurden gefüllt - zur Verstärkung und Kompensierung unserer Abgänge in der Defensive begrüßen wir Adis Dzaferovic, der vom SU Schönbrunn aus der zweiten Landesliga Wien zu uns stößt. Weiters heißen wir Filip Sebik und Maros Uher aus der Slowakei, die uns in der Offensive weiterhelfen sollen, herzlich willkommen. Neben der Neuanmeldung von Martin Bokor, der ja schon im Herbst Einsatzzeit sammeln durfte, freuen wir uns außerdem auf Christian Premm und Rückkehrer Mathias Hackl - die drei Spieler stoßen ebenfalls zu uns und werden unsere Mannschaften verstärken.


Natürlich wollen wir uns auch bei allen Abgängen herzlichst für ihren Einsatz bedanken!

Neben unserem Kapitän Thomas Winter, der leihweise bis Sommer 2022 zum Titelfavoriten der 1. Klasse - dem ATSV Schönfeld - wechselt, verlässt uns nach 17 Spielen auch unser Verteidiger Emmanuel Oletu, er wechselt in die zweite Landesliga nach Herzogenburg. Klaus-Peter Aumayr, der für uns insgesamt 10 Spiele bestritt und dabei ein Tor schoss, sucht eine neue Herausforderung in Wien. Ein weiterer Verteidiger, nämlich Kevin Grimas, legt eine Karrierepause ein und steht uns für diese Saison leider ebenfalls nicht mehr zur Verfügung. Wir wünschen allen Abgängen alles Gute für die Zukunft!


Zuversichtlich und mit neuen Kräften freuen wir uns auf den Meisterschaftsbeginn im Frühling. Wir hoffen auf eine spannende Saison und darauf unseren Fans und Mitgliedern gute sportliche Leistungen bieten zu können!



Bis bald und alles Liebe

euer 1. SV Maria Anzbach


355 Ansichten