U11 gegen Klosterneuburg

Seit Wochen kommt der Kader trotz schwieriger Schularbeiten brav zum Training und wir können gemeinsam an der Entwicklung arbeiten.

Am Mittwoch Abend nach einem schweren Schultag begaben wir uns auf den Weg zum ungeschlagenen Tabellenführer Klosterneuburg A. Wir fokussierten uns ab der ersten Minute und legten alles was wir hatten ins Spiel. Alle kämpften unermüdlich, dass der Gegner zu wenig Torschüssen kam. Am Ende der ersten Halbzeit gelangen uns sogar gefährliche Konter und der herausragende Benjamin F. zauberte einen Übersteiger und Drübersteiger Finte vorm gegnerischen Tor. In der zweiten Halbzeit legten wir nochmals alles rein und verteidigten alles und hatten auch das nötige Glück. Somit schafften wir als erste Mannschaft einen Punkt gegen Klosterneuburg, das Match endete 0:0.

Vor diesem Spiel erhielt jeder einen Spitznamen, welcher jedem gerecht wurde.

Durch unseren großen Willen konnten wir abermals Lernziele "WIR SVMA" - GEMEINSAM - alle verschieben - 60min Fokus auf eigenen Aufgaben erreichen.