svmabg_news2.jpg

1. SV MARIA ANZBACH

NEUES VOM SPIELFELD UND VEREIN

U11 gewinnt gegen Atzenbrugg

Am Samstag, dem 26.09. spielte uns das Wetter noch einen Streich, somit konnten wir erst am Mittwoch gegen unsere Sportfreunde aus Atzenbrugg spielen.


Beide Mannschaften gingen engagiert ans Werk. Wir wollten für unsere rekonvaleszenten Spielerin Loretta u Oskar alles geben und das gelang uns. Dem SV Maria Anzbach glückte durch einen wunderschönen Querlattenschuss und dem anschließenden Abstauber das 1:0.


Sehenswert war das tolle Corner-Tor mit direktem Abschluss ins Kreuzeck.  Nach dem 3:0 in der Pause legte das Team mit einem Elfer u. einem fulminanten Alleingang nach.


Wir hoffen Fortuna bleibt bei uns und mit Anzbach Rules (Freude, Gemeinsam, Respekt, Wille) geht's so weiter!






48 Ansichten
© COPYRIGHT 2020
1. SV MARIA ANZBACH