U11 - Teambuildingwochenende

Zelten, Grillen und ein Spiel gegen unsere Mamas!

Am Freitag starteten wir mit einem Training, bei dem wir viele verschiedene Spielformen kennenlernten. Für die tollen Zeugnisse gab es anschließend ein kleines Geschenk.

Der Samstag begann mit dem Aufbau unseres Zeltes. Mit dem anschließenden Spiel der Kampfmannschaft stimmten wir uns auf den weiteren Abend ein. In einer gemütlichen Runde besprachen wir unseren weiteren Weg.

Danach wurden wir von einer Spielerfamilie außergewöhnlich gut verköstigt. Es gab sämtliche Grill-Spezialitäten, Mehlspeisen sowie tolle Säfte in einem idyllischen Garten.

Anschließend ging es für uns ins Zelt zum Übernachten.

Der Sonntag begann mit einem gemeinsamen Frühstück, bei dem wir uns auf das große Spiel gegen unsere Mamas vorbereiteten.

Wir konnten unsere Mütter mit einem 7:4 besiegen!

Wir bedanken uns für die tolle Gemeinschaft und den Zusammenhalt der Eltern, Kinder, Kampfmannschaftsspieler und unserer Funktionäre.

Forza SVMA