U12 Sieg über Klosterneuburg B

Am Samstag, dem 03.10., spielte unsere U12 in Altlengbach gegen Klosterneuburg B. Nach 15 Minuten wurde das erste Tor von Leon Ast geschossen. Nach einer Traumvorlage von Noah Storczer zu Frederik Hammerl führten wir in der 22 Minute 2-0. Zum Abschluss der ersten Halbzeit legte Frederik Hammerl noch einmal nach und so gingen wir mit einem 3-0 in die Pause. In der ersten Halbzeit waren wir die klar überlegene Mannschaft am Platz. In der zweiten Halbzeit waren die Gegner besser aufgestellt, doch unsere Abwehr trotzte den Angriffen gekonnt. Doch leider gelang Klosterneuburg ein Tor in der 58 Minute.

Nichtsdestotrotz sind wir nach fünf Meisterschaftsspielen ungeschlagen auf Platz eins. Weiter so Jungs!

Torschützen:

(15) Leon Ast

(22) Frederik Hammerl

(29) Frederik Hammerl

Am Freitag, dem 09.10., um 18:00 Uhr spielen wir daheim gegen Tulln. Sei dabei und feuere uns an!