Unser neuer Jugendleiter

Liebe Sportfreunde des 1. SV Maria Anzbach,

wir haben erfreuliche Nachrichten zu Beginn des Jahres für Euch. Wir konnten unser Team im Nachwuchsbereich um einen absoluten Fachmann erweitern und dürfen Thomas Mattersdorfer (ehemaliger Spieler, Jugendtrainer und KM Trainer des 1.SvMA) als neuen Jugendleiter bei uns begrüßen.

An dieser Stelle möchten wir uns bei unserem scheidenden JL, Konrad Hammerl, für die tolle Arbeit in den letzten beiden Jahren bedanken. Konrad kann sich nun wieder voll auf seine Nachwuchstrainertätigkeit konzentrieren und bleibt uns im Verein erhalten.

Als Verein einer zertifizierten familienfreundlichen Gemeinde, wissen wir natürlich um die große Wichtigkeit der Position des Nachwuchsleiters und freuen uns deshalb sehr, dass Thomas mit seiner großen Erfahrung im Kinder- und Jugendfußball (SK Rapid Wien, Wiener Viktoria, Wiener Sportklub, usw.) uns hier zukünftig unterstützen wird.

Auf diesem Weg wünschen wir Thomas und dem gesamten Nachwuchs schon einmal viel Erfolg für die anstehenden Aufgaben.