Weihnachtsfeiern 2022

Aktualisiert: 15. Jan. 2023

Im Dezember läuteten wir die Weihnachtszeit mit besinnlichen Weihnachtsfeiern ein!

Insgesamt haben fünf Nachwuchs-Weihnachtsfeiern mit 92 Kindern und 17 Trainerinnen und Trainern stattgefunden, von den Minis bis zu unserer U15 hat jede Mannschaft mit viel Freude die besinnlichste Zeit des Jahres willkommen geheißen.

Wir bedanken uns ganz herzlich beim Gasthaus Pree für die Spende der köstlichen Schnitzel und bei der Firma Doraplast für die Bereitstellung der Geschenke, über die sich die Kinder sehr gefreut haben!

Zusätzlich zu den Feiern für unseren Nachwuchs konnte dieses Jahr nach zweijähriger Pause endlich auch wieder unsere Vereins-Weihnachtsfeier stattfinden! Dieses Mal wurde mit rund 85 Gästen, bestehend aus unseren VIP-Mitgliedern, Spielern, Trainerinnen und Trainern sowie unseren Ehrengästen, Frau Bürgermeister Karin Winter und Herr Pfarrer Mag. Wilhelm Schuh, ausgiebig beim Gasthaus Lazelberger in St. Christophen gefeiert.

Wir bedanken uns bei allen Gästen für die tolle Stimmung bei unserer Feier und bei Familie Lazelberger für die großartige Verköstigung!

Wir hoffen alle unsere Mitglieder, Sponsoren, Spielerinnen und Spieler, Trainerinnen und Trainer und alle Eltern haben ein frohes sowie besinnliches Weihnachtsfest verbracht und wünschen allen einen guten Rutsch ins neue Jahr. Außerdem wollen wir uns ganz herzlich für den großartigen Zusammenhalt in unserem Verein bedanken, der sich besonders in den letzten Monaten unglaublich weiterentwickelt hat. Wir freuen uns schon, euch im Frühling wieder am Platz begrüßen zu dürfen!

Alles Liebe,

euer 1. SV Maria Anzbach